Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro meldet "Kamera fehlt"

Final Cut Pro meldet "Kamera fehlt"

Hugomac
Hugomac01.04.1614:09
Ich musste neulich einen Import in FCP wegen voller HDD abbrechen während noch Hintergrundaktionen liefen. Danach kopierte ich das Bundle auf eine größere HDD. Nun sind einige Clips offline, solange ich mein iPhone (also die "Kamera") nicht anschliesse.
Neuimport hat nichts gebracht. Als ob ich als Grundeinstellung "am ursprünglichen Ort lassen" gewählt hätte. Was ich nicht habe.
Jemand ne Idee?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

Hugomac
Hugomac01.04.1614:24
... und wenn ich versuche, erneut zu importieren, siehe Foto, dann reagiert FCP als ob das iPhone jetzt keine gültige Quelle mehr wäre. dabei sind die Clips noch auf dem iPhone. aber nix geschieht wenn ich hier "Fortfahren" drücke...!
„Be Water, My Friend!“
0
Warp01.04.1621:49
Hast du diese Einträge aus der Mediathek mal gelöscht und anschliessend wieder probiert die zu importieren? Vielleicht ist da noch ein Verweis auf den ursprünglichen Ort wohin du importieren wolltest eingetragen und nimmt deshalb die 'Kamera' nicht an.
0
Hugomac
Hugomac02.04.1613:46
Das habe ich versucht. Die neu importierten waren dann wieder genauso abhängig von der angehängten Kamera. Als ob da unsichtbare und unlöschbare Querverweise wären.

Habe inzwischen ein neues Bundle angelegt, nochmal von Anfang.
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.