Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro läd nicht alle Dateien

Final Cut Pro läd nicht alle Dateien

Lahrer23.09.1222:58
Ich hab mir grad Final Cut Pro als Testversion herunter geladen und wollte einen Ordner reinladen mit alten Videoaufnahmen die ich mal von einer DVD auf die Festplatte geladen hatte. Mit iMovie überhaupt kein Problem. Doch Final Cut meinte, es kann nur einen Teil der Dateien laden. Jetzt fehlen 80% des Films. Was läuft da anderes als bei iMovie? Ich dachte Final Cut ist da noch besser?
0

Kommentare

Hooby23.09.1223:30
Geht's genauer?
DVD -Video-Dateien?
Mpeg-2 oder was anderes?
Was genau frisst FCP X denn nicht?
Wie sind die Voreinstellungen?
Schau mal in den FCP-Helpviewer:
Importieren - unterstützte Medien
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.