Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut Pro X 10.4 update kostenpflichtig?

Final Cut Pro X 10.4 update kostenpflichtig?

Mr BeOS
Mr BeOS07.02.1823:08
Hallo,

eine kurze Frage. Ich habe Final Cut Pro X in der Version 10.2.3 auf einem MacPro 5,1 unter Yosemite laufen.

Nun wollte ich auf meinem MacBook Air (High Sierra) die aktuelle Softwareversion 10.4 installieren.

Wenn ich angemeldet in den Apple-App-Store schaue, wird mir Final Cut Pro 10.4 zum Preis von 329,99€ angezeigt.
Ist das Update kostenpflichtig bzw. müßte man das Programm komplett noch mal kaufen?

Vielen Dank
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentare

Hapelein07.02.1823:40
Ist kostenlos.
Im App-Store mal unter >gekaufte Artikel< nachschauen…
+6
Mr BeOS
Mr BeOS08.02.1811:31
Hapelein
Vielen Dank!

Im Endeffekt war es so, dass der Shop mich als angemeldet zeigte, ich es aber scheinbar nicht war. Kam früher glaube ich, schon öfter mal vor.
Jetzt klappt es.

Grazie mile
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.