Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut HD Loggen

Final Cut HD Loggen

Siluro
Siluro18.04.0517:01
Ich möchte mit einer Sony DV-Cam ein paar clips loggen und bekomme bei loggen und aufnehemen sowie schnitt auf band kein ton über die lautsprecher die am built in hängen! Wo muss ich einen haken setzen damit ich es wie bei der vorschau von imovie auch mithören kann??
0

Kommentare

capapies
capapies18.04.0517:07
das geht nicht - nur video beim aufnehmen
0
pb_user
pb_user18.04.0517:19
wenn man in final cut hd loggt sieht man in imovie auch kein video …
0
pixler18.04.0517:38
häng einen lautsprecher/stereoanlage/kopfhörer an die analogen ausgänge der kamera.
0
ken-o-bi18.04.0519:59
Schau doch mal im „Finl Cut Pro“ Menü (ganz links) unter Audio/Video-Voreinstellungen (Weiche-Apfel-Q). Hier sollte im Reiter „Zusammenfassung“ unter Audiowiedergabe „Audio (integriert)“ aktiviert und im Reiter „A/V-Geräte“ „Auf dem Computer anzeigen“ gehakt sein.
<br>
<br>Probier&rsquo;s mal aus – ich denke, das sollte funtkionieren.
0
Gerry
Gerry18.04.0520:18
du kannst einstellen im Menü Anzeige/Audiowiedergabe wo der Ton hingehen soll
<br>
<br>z.B Audio folgt Video ( muß dann einstellen wen du das ganze wieder auf Band zurückspielen willst).
<br>Spielst halt mal ein wenig rum wirst eh gleich merken.
<br>
<br>
<br>Dort kannst auch einstellen wo die Video ausgabe hingehen soll (Achtung willst du das Bild über die Cam kontrollieren, z.B. wegen den Farben dann muß die Cam eingeschaltet sein bevor du FC startest.)
<br>
<br>
0
Siluro
Siluro19.04.0501:37
Vielen Dank für eure Antwoten! Kriege leider kein Ton hin.. Wird wohl der die Stereoanlage an die Cam müssen... Thxx
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.