Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Final Cut 10.4: Zu empfehlen mit High Sierra und externen Monitoren?

Final Cut 10.4: Zu empfehlen mit High Sierra und externen Monitoren?

Zeichner
Zeichner02.01.1817:35
Hallo Forum,
ich liebäugle damit, mir Final Cut Pro X zu kaufen, aktuelle Version ist 10.4.
Nun gibt es in den Bewertungen im Appstore zu lesen, dass das Prog. in der V 10.3.4 bei Verwendung mit externem Monitor gerne abstürzt, zusammen mit High Sierra. Da ich mein High Sierra-Macbook an zwei externen 4k-Monitoren hängen habe: Kann jemand sagen, ob das in der V 10.4. auch noch so ist? Oder ob es sonst noch irgendwelche Probleme geben könnte?
Würde mir jetzt keinen Fun machen 330 Euro ausgeben und dann mit Abstürzen und Problemen rumärgern müssen.

Danke im voraus,
Grüße Zeichner
0

Kommentare

Hapelein02.01.1818:41
Zur Not würde ich mal hier nachfragen:

0
Zeichner
Zeichner05.01.1801:16
Danke Hapelein,
jetzt seh ich gerade dass es ja ein Demo-Version gibt .
0
Zeichner
Zeichner05.01.1820:50
Habe gerade zwei Stunden mit Final Cut Trial auf externem Monitor gearbeitet. Kein Problem damit.
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.