Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme/Videos in iTunes automatisch Taggen?

Filme/Videos in iTunes automatisch Taggen?

pummelfee02.09.1119:00
Weiß jemand eine Lösung, wie man Filme, die man in iTunes verwaltet, automatisch korrekt taggen zu lassen (mit Cover und allem Pi Pa Po).
Ich habe dafür iFlicks ausprobiert. Das macht aber leider aus meinen M4V oder MP4 Dateien, die ich prima mit dem Apple TV 2 gucken kann MOV Dateien, die sich nur innerhalb von iTunes ansehen lassen und im ATV gar nicht auftauchen.

Ich habe keine Lust, eine schwachsinnige Neukodierung vorzunehmen.

Die Videos, die ich in iTunes habe, stammen übrigens zu 90 % aus dem Online TV Recorder (fertig geschnitten als MP4, direkt in iTunes/ATV abspielbar).

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Filme automatisch ordentlich zu taggen...... Herrgottnochmal!
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär02.09.1119:36
Vielleicht ist iVI etwas für dich

Laut Beschreibung sollte das von dir gewünschte damit gehen.
- Mit iVI können Sie Ihre existierenden, Mac-kompatiblen Dateien mit neuen Sendungsinformationen (Meta-Daten) aus dem Internet bearbeiten wie z.B. Informationen zur Sendung, Besetzungslisten und Filmposter. Dies wird in iTunes angezeigt – Sie müssen nichts erneut dekodieren.
„Der will nur spielen...“
0
pummelfee02.09.1119:41
mmmm...das wirds wohl sein (aufholzklopf). 2,99 - das lad ich mir mal! ...
0
Sh06un04.09.1116:44
Ich benutze im Moment iDentify und bin recht zufrieden. iVI ist auch sehr gut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.