Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme verwalten - welches Programm?

Filme verwalten - welches Programm?

pm05.02.0513:54
Hallo kennt jemand von Euch ein gutes Programm womit man seine Filme verwalten kann? So wie iPhoto nur mit Filmen halt.

Achja, und es sollte Freeware sein.

Gruß
Phillip
0

Kommentare

m.drinkalot
m.drinkalot05.02.0514:19
da gibt es sogar einge:

movie jukebox

und noch zwei andere hatte ich mal ausprobiert aber leider weiss ich den namen nicht mehr sorry.

0
m.drinkalot
m.drinkalot05.02.0514:22
0
pm05.02.0514:41
na die programme hauen mich jetzt nicht gerade vom hocker.
0
camaso
camaso05.02.0515:07
iViewMediaPro. Zwar nicht gratis, aber genial.

Gruss
camaso
0
m.drinkalot
m.drinkalot05.02.0515:07
gibt nicht wirklich was besseres.

was stört ich denn?
0
rofl
rofl05.02.0515:37
iPhoto 5, oder? Das hat doch jetzt volle QT Unterstützung.
0
JustDoIt
JustDoIt05.02.0517:04
tja, iPhoto 5, zwar nicht kostenlos aber Pflicht für iPhoto Begeisterte (so wie ich).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.