Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme bei itunes in "Wiedergabelisten" verwalten möglich?

Filme bei itunes in "Wiedergabelisten" verwalten möglich?

Volkair20.10.1112:13
Hi,
um etwas mehr Ordnung und Übersicht in itunes zu bekommen, möchte ich meine Filme etwas gruppieren (zB gekauft / eigene Filme / Urlaub usw). Ist es hier auch möglich, wie beispielsweise in der Musik-Bib. die Filme in Ordnern oder "Wiedergabelisten" zu gruppieren?
0

Kommentare

Nilsemann20.10.1112:58
Probier es doch einfach aus?!
0
applejuice
applejuice20.10.1114:22
Funktioniert - tu es!
0
Volkair20.10.1114:30
ähem... wie?
0
Misterm1997
Misterm199720.10.1114:31
Wiedergabeliste kreieren und dann Filme rein "droppen"!
0
Volkair21.10.1107:57
okokokok... jetzt hab ich´s verstanden. Habe mich nicht ganz korrekt ausgedrückt...
So hatte ich es nicht gemeint (und auch noch nicht versucht).
Sinn und Zweck ist es, in erster Linie Ordnung auf dem ATV zu bekommen, da ich hier alle Filme in einer Liste angezeigt bekomme...
Hier bräuchte ich etwas mehr "Struktur"
0
woerdi200022.10.1108:47
Ich habe meine Filme über deren Genre sortiert. Das sieht dann auf dem ATV ordentlicher aus.
In den einzelnen Genres sind diese dann alphabetisch aufgelistet.
Du kannst auch die Genres frei definieren (z.B. Urlaub, gekaufte, etc.)
Probier es mal aus, vielleicht ist es ja das, was du suchst.

Gruß
0
Volkair24.10.1106:46
Danke, das ist eigentlich das, was ich wollte!
Erwas mehr Möglichkeiten wäre zwar noch besser, aber damit kann ich sehr gut leben!

Danke für den Tipp
0
dark-hawk24.10.1109:20
Das mit den Genres ist leider die einzige Möglichkeit, denn das ATV zeigt keine Wiedergabelisten für Filme an.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.