Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Filme auf dem iPod sind sehr leise!

Filme auf dem iPod sind sehr leise!

Hum
Hum10.09.0721:38
Hallo!

Wenn ich einen Film schauen möchte auf dem iPod, respektive auch einen video Podcast, z.B. den von Quarks & Co., ist der Ton bei mir VERDAMMT leise. So leise, dass ich bei voller Lautstärke den Text nicht verstehe.

Wenn ich mir selbst einen Film für den iPod codiere - mit Handbrake - ist das ebenfalls so.

Hat da jemand ein gängiges Hilfsmittel dagegen? Oder ist das eher ein Problem bei den iPod Kopfhöhrern?

Ich hab einen iPod der 5. Generation (also nicht die, die jetzt gerade vorgestellt wurden, falls das erst die 5. Generation ist). Bei Musik ist es übrigens einwandfrei, da reicht mir die Lautstärke auf halbem Balken um gut hören zu können.

Danke für jede Hilfe
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

fliewatüüt10.09.0721:42
apfel+I

Lautstärke anpassen, bringt sicher was.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.