Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film zu Flash-Film wandeln

Film zu Flash-Film wandeln

trw
trw02.02.0715:08
Moin,

gibt es eine günstige Möglichkeit beliebige Filme in Flash-Filme (für Homepage z.B.) zu wandeln???
0

Kommentare

bigspan
bigspan02.02.0715:14
hey!watch hat mir bei kleineren video-konvertierungen schon recht gute dienste geleistet:
0
pb_user
pb_user02.02.0715:17
neben den 'großen' lösungen soll video2swf das können, habe es selbst noch nicht versucht, würde mich aber über einen erfahrungsbericht freuen.
0
trw
trw02.02.0715:51
bigspan
Danke für den Link.
Eigentlich hab ich ja immer was gegen solchen kostenlosen Online-Angebote, aber wenn es nix anderes gibt ...

pb_user
Danke sehr!
Aber autsch, das kostet ja 45$ ....
Hab da doch noch ähnliche Sachen finden können (dachte, das wär einfacher):


linkmaster
Cool, danke!
Werde ich mal testen ...


Bin aber schon etwas erstaunt, dass es da kaum was zu geben scheint (außer teuren Profi-Tools)...
0
Garfield02.02.0715:56
Für 18.71 € gibt es das:


Gruß!
Garfield
0
Garfield02.02.0716:00
war ich wohl zu langsam...
0
trw
trw02.02.0716:02
Garfield
Trotzdem danke!!
Habs ja auch eben erst "entdeckt" ...

Ich hätte aber schon gedacht, dass es dafür mehr Software gibt ...
0
pb_user
pb_user02.02.0716:58
linkmaster

das hat auf anhieb hingehauen. hatte immer einen bogen um ffmpeg gemacht, weil das nicht richtig funktioniert hat mit der installation, keine ahnung warum. nun aber geht es - danke für den tipp.
0
Linkmaster02.02.0715:18
http://www.jakeludington.com/mac/20060507_flash_movie_conversion_for_mac_os_x.html ffmpeg noch dazuladen und der rest ist auf der seite beschrieben
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.