Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Film anschauen über Airplay

Film anschauen über Airplay

lexu7603.09.1211:31
Hallo
Ich wollte letztens mit dem MacBook Pro OSX10.8.1 einen Film auf dem Apple TV anschauen. Die Situation war so.
Ich hatte den Film über den iTunesstore gemietet. Der Film war noch nicht ganz heruntergeladen, doch wollte ich ihn anschauen. Im Apple TV wurde der Film NICHT unter Ausgeliehen gelistet. Darum wollte ich den Film mit Airstream im iTunes auf das Apple TV streamen. Doch ist hier KEIN Button. Beim Musik streamen gehts, nur beim Film NICHT. Ist das unter OSX 10.8.1 NEU? Ich will NICHT mit "AirPlay Mirroring" den ganzen Bildschirm sehen (das funzt eh nicht, sehe nur grau-weisse Quadrate), nur den Film...früher gings....
0

Kommentare

chicken03.09.1211:42
Grundsätzlich funktioniert das airplay-mirroring sehr gut, wenn man es nicht nutzen will ist das natürlich ok. Filme aus iTunes an die ATV Streamen funktioniert auch, hab es aber noch nicht probiert es mit einem nicht fertig geladenen Film. Liegt evtl. daran, andere Filme die ich in iTunes habe kann ich problemlos am ATV ansehen.
0
lexu7603.09.1213:40
ich sehe das Icon NICHT!
0
HAL 9000
HAL 900003.09.1213:43
Gemietete Filme können nur auf dem Gerät, mit dem sie gemietet wurden, abgespielt werden, bevor sie komplett geladen sind. Sharing und Streaming für andere Geräte ist erst möglich, wenn sie auf dem Mac komplett geladen sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.