Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileVault lässt sich nicht aktivieren

FileVault lässt sich nicht aktivieren

Arne 230.09.1712:28
Versuche ich FileVault zu aktivieren (egal ob mit iCloud oder mit Wiederherstellungsschlüssel) meldet macOS 10.13 immer: "Der Authentifizierungsserver konnte die angeforderte Operation nicht ausführen."

WLAN funktioniert, alternativ habe ich es über den HotSpot des Handys probiert. Gleiches Ergebnis. Jemand eine Idee?
0

Kommentare

Langer
Langer30.09.1723:10
Benutzt Du einen MS Exchange User Account?
0
Arne 201.10.1709:18
In welchem Zusammenhand sollten FileVaut und MS Exchange stehen? Aber nein, ist mein privates Notebook, kein Exchange-Account eingerichtet.
0
Epikur
Epikur01.10.1711:55
Arne R.

Ich sehe gerade, ich habe das gleiche Problem
0
Arne 201.10.1712:47
Lass es mich wissen, wenn du einer Lösung auf der Spur bist.
0
Arne 202.10.1709:08
Keiner eine Idee? Hat jemand nach dem 10.13 Upgrade erfolgreich FileVault aktiviert?
0
KarstenM
KarstenM02.10.1709:21
Hast du mal hier nachgeschaut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.