Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>FileVault 2 Wiederherstellungsschlüssel

FileVault 2 Wiederherstellungsschlüssel

querbeere
querbeere16.08.1219:49
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den FileVault 2 Wiederherstellungsschlüssel ausgeben zu lassen?

Danke!
0

Kommentare

querbeere
querbeere16.08.1221:57
Keine Ideen?
0
Spleeni
Spleeni16.08.1222:16
Was meinst Du mit ausgeben? Dir irgendwo anzeigen lassen?
Das geht nicht.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
Hellokittyhater16.08.1222:45
Du kannst den Wiederherstellungsschlüssel beim einrichten bei Apple hinterlegen lassen. Wenn du das nicht gemacht hast, kommst du an den natürlich nicht mehr ran.
0
querbeere
querbeere17.08.1209:57
Schade. Mein Problem ist, dass ich mehrere habe, welche ich nicht mehr zuordnen kann. Dann muss ich wohl alle aufheben. Vielen Dank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.