Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Fifa 2011 Thread für PS3

Fifa 2011 Thread für PS3

2ndMorpheus
2ndMorpheus27.09.1008:16
Moin Loits,

nachdem nun bald der Release für Fifa 2011 ansteht, dachte ich mir, mal hier nen Thread mit Euren:

- Meinungen
- Erfahrungen
- Tipps und Tricks
-- ggf. welche Manschaftstaktik Ihr spielt
-- wie Ihr Eure spieler aufbaut
-- für die Torwartsteuerung etc.

Interessant, wäre auch mal zu erfahren, wann wer und vor allem wo, das spiel gekauft hat Selbst warte ich ganz gespannt auf den Release und habe ab morgen Urlaub. Kann also nur hoffen, dass irgendjemand in meiner Nähe das Spiel schon früher bekommt.

Gruß Marcus
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus28.09.1013:40
Sodalle, nachdem ich endlich stolzer besitzer von fifa 11 bin mal ne kurze zusammenfassung.

Das menü ist komplett überarbeitet. Be a pro, manager karriere sucht man vergeblich. Ist nun alles in einem. Vor dem spiel kann ich mir aussuchen, ob ich mit meinem be a pro oder der kompletten mannschaft spiele. Finde ich sehr gut. Auch die auswahl zu beginn als spieler, spielertrainer oder manager anzufangen ist topp. Endlich braucht man sich als spielertrainer von beginn an nicht mehr um alles zu kümmern

Was ich jedoch nicht kenne, bis man alle einstellungen gemacht hat, spieler erstellt, alle nutzungsbedingingen akzeptiert, dauert es doch eine Weile.

Auch die simulation zw. Den einzelnen spielen dauert. Bin ich auch nicht gewöhnt

Also, dann auf zum ersten spiel. Bewegungen sind super authentisch, spielspaß ist dank der bewegungsumsetzung klasse und macht einen heiden spaß.

Erstes spiel gleich 5:0 gewonnen. Hätte auch höher ausfallen können, aber an den spielfluss muss man sich erst gewöhnen.

Bis jetzt bin ich bis auf die kommentare super zufrieden. Poschmann gibt es leider nicht mehr, dass muss ich sagen, vermisse ich, aber ansonsten bereue ich nicht, extra urlaub genommen zu haben
0
ohhhjojoj
ohhhjojoj28.09.1013:46
Kommt Fifa 11 nicht erst am 30. September in den Handel?
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus28.09.1013:57
Jep, aber es soll geschäfte geben, die es früher bekommen und dann noch raus stellen

Hab glaub ich gestern und heute 20 mal herumtelefoniert, bis ich es hatte.
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus30.09.1021:37
Keiner hier der noch Fifa-Fan ist
0
iGod30.09.1021:51
Bin am überlegen ob ich es kaufe…
Erzähl mir mal was über den Be A Pro Modus, den kenn ich bis jetzt nur von NHL. Ist das bei Fifa auch so, dass man sich einen Spieler macht und dann erst ein paar Spiele in unteren Ligen macht bis man entdeckt wird und dann zu den Profis kommt? Und steuert man auch als nur diesen einen Spieler?
0
Wuha
Wuha30.09.1021:58
ohhhjojoj
Kommt Fifa 11 nicht erst am 30. September in den Handel?

Hier in Österreich haben es schon viele Händler am Montag verkauft
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus02.10.1009:47
Moin,
So war der be a pro modus vor fifa 11
Nun hat man die möglichkeit einen pro zu erstellen und vor der partie zu enzscheiden, ob man als pro oder als komplettes team spielt. Finde ich ne super lösung, endlich die be a pro und karieremodus zu vereinen. Eins ist mir nur aufgefallen, was meinen spieltrieb in der bundesliga erst mal getrübt hat. Habe mich enzschieden die kariere als spielertrainer zu beginnen. Natürlich mit dem be a pro. Als ich meister wurde und als manager befördert, war der pro plötzlich weg. Ärgerlich. Nun 2. Saison nur als spieler bei augsburg begonnen. Muss mal schauen, wie es nun weiter geht, wenn ich aufstweige.

Ansonsten ein topp spiel und echt empfehlenswert.
0
Tornadoman07.10.1010:18
Hammer Spiel. Erhöhte Suchtgefahr
Sehr realistische Spielerbewegungen, und bis ins Detail ausgeklügelte Strategiezüge der vom Computer gesteuerten Spieler. Kaufen Spielen Freude haben!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.