Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Fifa 08 unter Leopard steckt

Fifa 08 unter Leopard steckt

Julio
Julio11.12.0712:18
Ich habe FIFA 08 auf einem Mac pro unter Windows xp installiert, und die spiel steckt wenn man es spielt. Nur in online modus geht es normal! Kann es sein das der xeon prozessor nicht mitkommt(2.66 ghz), aber das dürfte nicht sein. Hat noch jemand das Problem, oder weißt wie man das beheben konnte?

Was ich glaube ist das fifa 08 nur einen kern eines Prozessors benutzt was offensichtlich zu wenig ist!

Mfg Julio
0

Kommentare

Julio
Julio11.12.0712:19
schuligung falche TITEL, sollte heißen unter XP steckt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.