Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplattengehäuse für ibookfestplatte

Festplattengehäuse für ibookfestplatte

doggda
doggda13.08.0918:21
Hallo MTN !

habe meine Festplatte im ibook gegen eine größere Tauschen lassen,
jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Gehäuse für die alte Platte.
Hat jemand einen Tip (2,5 ` 40 Gb Ata-6/ata 100) ich finde trotz benutzen der Suche keinen Hinweis , ob ich ein SATA-Gehäuse verwenden kann....
0

Kommentare

jogoto13.08.0918:24
doggda
... ich finde trotz benutzen der Suche keinen Hinweis , ob ich ein SATA-Gehäuse verwenden kann....

Sicher nicht, da bei der Kleinheit der Gehäuse nicht noch Platz für ein Adapter wäre und den braucht man.
0
AlexM
AlexM13.08.0918:40
Hi, hab hier noch ein Alu Gehäuse , USB2 für ATA Platten wie sie im iBook verbaut waren.
Würde ich für 15€ abtreten . . .

Ansonsten, ATA muss schon sein, S-ATA wird nicht gehen da es keinen "Rückwerts" Adapter von S-ATA auf ATA gibt, nur anders herum.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.