Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplattendienstprogramm zeigt anderen Festplattenspeicher als Finder an

Festplattendienstprogramm zeigt anderen Festplattenspeicher als Finder an

fischerSOUND30.05.1414:27
Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich!
Wenn ich im Finder auf mein Volume klicke und CMD+I drücke sagt mir das Fenster das ich noch 60 Gb freien Speicher habe. Wenn ich mir das ganze aber im Festplattendienstprogramm ansehe sagt mir das Fenster das es nur ca. 30 Gb sind. Ich habe das Volume auch schon überprüfen und reparieren lassen, hat leider nichts geändert.
Ich habe ein MBP Anfang 2011, mit i7 und 8Gb Arbeitsspeicher, 256 Gb SSD und OS X 10.9.3

Danke für Eure Hilfe
0

Kommentare

mac_heibu30.05.1414:32
Der Grund sind die Time Machine Snapshots:

Diese werden, da temporär, vom Finder nicht in Berechnung einbezogen,
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.