Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatten Dienstprogramm zeigt Fehler

Festplatten Dienstprogramm zeigt Fehler

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack26.04.0700:26
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meiner Festplatte was muss ich tun??

Danke:-((
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar126.04.0700:29
Steht doch da
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack26.04.0700:31
ja ich weiß, aber das Feld im Festplatten Dienstprogramm ist ausgegrautO:-)
„BURN AFTER READING“
0
chill
chill26.04.0700:35
von system cd starten jörg. dann ist der reparieren button auch nicht grau (wenns doch so wäre dann wäre das höchst ungewöhnlich)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar126.04.0700:41
Das Leben ist böse, gemein und ungerecht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
chill
chill26.04.0700:51
und wenn die start cd im laufwerk ist natürlich auch drauf achten das das cd system gestartet wird! also entweder mit gedrückter x taste starten, oder aufpassen von wo man startet wenn das auswahlmenü kommt.

ich mein ja nur ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack26.04.0701:00
jetzt kommt beim starten ganz kurz ein Fragezeichen dann ist aber alles O.K hab ich was falsch gemacht??
„BURN AFTER READING“
0
chill
chill26.04.0701:03
das fragezeichen zeigt nur an das der rechner nach einem system sucht von dem er starten kann (zb von einem angeschlossenen netzwerk aus). soweit ich weiss nichts dramatisches (man möge mich korrigieren wenn das falsch ist)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jörg Tittnack
Jörg Tittnack26.04.0701:10
Danke chill und jaguar1

Der gute Mac läuft Musste das Startvolumen in den Systemeinstellungen bestimmen Netzwerk oder HD jetzt ist das Fragezeichen weg.

Danke
„BURN AFTER READING“
0
Bueno
Bueno26.04.0700:29
Am besten mal auf reparieren?

Wird so wohl nicht gehen, wenn es das Startvolume ist, also einfach mal von der System-CD starten, Festplattendienstprogramm starten und da auswählen ^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.