Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte nicht aktivierbar!

Festplatte nicht aktivierbar!

turischt30.11.0901:32
hallo,

meine USB Festplatte lässt sich nicht mehr mounten.
Festplattendienstprogramm meldet: Verwenden Sie „Erste Hilfe“ und aktivieren Sie sie dann erneut.

Festplatte ist Ok.

Data Rescue II zeigt mir auch den Inhalt der Festplatte an.

Aber wie aktiviere ich die Festplatte?
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV30.11.0909:09
Hast du schon mal alles abgesteckt und neugestartet ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Kaneske
Kaneske30.11.0911:32
Bootcampxp oder Vista 3.0 Treiber...dann auslesen und dann neu formatieren und alles zurückkopieren...oder diskwarrior nutzen. Wie groß ist denn das Volume?
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
turischt30.11.0912:13
ja, schon alles probiert.

500 GB
Bootcampxp oder Vista 3.0 Treiber...dann auslesen und dann neu formatieren und alles zurückkopieren...oder diskwarrior nutzen. Wie groß ist denn das Volume?
Habe keinen Intel und kein xp und kein diskwarrior

Was ich nicht verstehe ist, das ich ja die Daten mit Data Rescue zurückholen kann...
0
oliver
oliver30.11.0912:51
turischt
Was ich nicht verstehe ist, das ich ja die Daten mit Data Rescue zurückholen kann...

dann wird das festplattenverzeichnis einen heftigen schlag weg haben. data rescue greift unter umgehung des verzeichnisses direkt auf die auf der platte befindlichen daten zu (die ja noch drauf sind), sonst könnte es seine funktion auch nicht erfüllen.

solltest du disc warrior in reichweite haben, könntest du damit die komplette verzeichnisstruktur neu anlegen lassen, ohne neuformatierung.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
huhn
huhn30.11.0913:19
was ist das denn für eine festplatte???
0
turischt30.11.0914:01
500 GB, Western Digital
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.