Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festplatte im PowerBook G3 defekt

Festplatte im PowerBook G3 defekt

jebi
jebi20.10.0916:54
Hi - bei meinem PowerBook G3 ist die interne 2GB Platte defekt. Nun will ich ne neue einbauen - nur bis wieviel GB verträgt
denn der PB G3? Denn wenn ich in der Bucht eine bis 10GB hole kostet es mich genausoviel als wenn ich mir gleich ne 160GB
Platte hole.

Oder hat einer von Euch noch ne 2,5" IDE bis max 10GB rum liegen und braucht es nicht mehr? Dann bitte bei mir melden

gruß jebi
0

Kommentare

Hannes Gnad
Hannes Gnad20.10.0917:29
Ein PB G3 kann bis 128 GByte. Größere Platten (z.B. 160) gehen auch, es werden halt nicht mehr erkannt bei der Formatierung. Gebrauchte Festplatten - ich weiß nicht. Lieber Neuware...
0
ToBulk20.10.0917:31
Hi, ich habe noch eine Hitachi IDE 60 GB mit 7200 Umdrehungen - unbenutzt - ist nur einmal zum testen eingebaut gewesen! VG Torsten (new-startup@gmx.de)

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.