Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Festplatte bei 30GB iPod austauschen?

Festplatte bei 30GB iPod austauschen?

nio)(oin
nio)(oin10.07.0812:26
Hallo,
mein iPod (30Gb) hat letzte Woche den Geist aufgegeben . die Festplatte is lauter wie meine alter Ford Fiesta (und der war laut). Kann man die Festplatte irgendwie austauschen? oder sollte da gleich ein neuer ran?

danke für beiträge

LG
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

BenderB10.07.0812:36
Tauschen kann man die schon (hier gibt's 'ne Anleitung: http://www.ifixit.com/Guide/iPod/) allerdings sind die Ersatzplatten nicht billig und auch nicht leicht zu bekommen. Mir fällt da auch nur Ebay oder ifixit.com ein. Bei iFixit kosten sie ca. 120$. mußt diu wohl abwägen ob sich das rentiert oder nicht.
0
Knork10.07.0813:22
Bei Alternate kostet eine nackige 80 GB-Platte 84 Euro + Versand.

1,8"-IDE (ZIF-Connector) ist doch der richtige Typ, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.