Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Festplatte NTFC mit Mac lesen und schreiben

Festplatte NTFC mit Mac lesen und schreiben

klausfl03.09.0921:07
Liebe User
Gibt es eine freeware vergleichbar mit Paragon NTFC für
Snowleopard ?
0

Kommentare

alfrank03.09.0921:11
NTFS...
0
Embrace03.09.0921:12
Meinst du um NTFS schreiben zu können?
Da gibt es NFTS 3G
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0921:19
MacFuse z. B. Natürlich auch Google, Forumssuche... Aber wenn wann schon die Begrifflichkeiten nicht kennt, wird's schwer
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alfrank03.09.0921:29
Jaguar1: Selbst bei der DAU-Frage "ntfc mac" bringt Google die richtigen Ergebnisse und schlägt die richtige Schreibweise vor...
0
klausfl03.09.0921:50
Danke jaguar1 - macfuse funzt
man darf sich doch mal vertippen dürfen
wenn man müde von derArbeit kommt
0
Jaguar1
Jaguar103.09.0921:56
Einmal falsch is vertippen, 2 mal ist nicht besser wissen Ich geh ja ins Bett, wenn ich müde bin
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.