Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Festnetz-Telefon + iSync

Festnetz-Telefon + iSync

sacki231.05.0520:24
Gibt es ein Festnetz-Telefon, dem ich mit iSync die Adressbuchdaten aufspielen kann ? Oder etwas Vergleichbares, dass mit MAC´s läuft?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi31.05.0521:10
Such nach einem Telefon, welches Bluetooth beherrscht. damit geht es. gibt allerdings nur wenige. mir ist als ISDN Telefon nur eines von Siemens bekannt.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher31.05.0521:21
z.B. das hier:
0
BIG Blue
BIG Blue31.05.0521:36
Aber nur weil ein Telefon Bluetooth hat heisst das ja nicht das es mit iSync Funktioniert!:-/

und das Siemens Funktioniert mit iSync??????
0
JustDoIt
JustDoIt31.05.0522:38
So ein Telefon suche ich auch. Und bitte mit mehr als nur 100 Einträgen. Ich habe jetzt 782 Adressen, also sollten es so 1000 Adressbucheinträge sein. Sonst müßte ich ja wieder manuell aussortieren.
0
ThomMac01.06.0513:09
warum telefoniert ihr nicht gleich direkt aus dem mac-adressbuch z.b?
ich mache das seit langem und möchte es nicht mehr missen. dazu braucht es nur macdial (equinux) und z.b. ein tiptel telefon, sowie den usb-serial adapter von keyspan. alles in allem eine kostenguenstige und gute loesung. zumal man auch aus datenbanken (filemaker) heraus telefonieren kann!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.