Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Festnetz Flat heute am 24.12.2008?

Festnetz Flat heute am 24.12.2008?

Oceanbeat
Oceanbeat24.12.0818:45
Weiß jemand ob die Weekend und Feiertags- Flatrate für Telefonate ins Festnetz (T-Mobile / Complete Tarif) heute gelten? Ist ja kein offizieller Feiertag...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

westmeier
westmeier24.12.0818:51
Die Flat aus den Complete-Tarifen gilt auch an Feiertagen?
Habe einen Complete-S Tarif und würde das gerne wissen, da ich an Weihnachten unterwegs bin.
0
DonQ
DonQ24.12.0819:01
spätestens ab 0:00h ortszeit, alternativ 2202 kurzwahl für vertragskunden kostenlos und bestätigen lassen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Oceanbeat
Oceanbeat24.12.0819:08
Feiertage gehören definitiv dazu - Danke DQ, wird gecheckt...

Schönen Festtagsanzug trägst Du heute...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Oceanbeat
Oceanbeat24.12.0819:16
Feiertage gehören laut Auskunft nicht dazu - muß mich im kleingedruckten verlesen haben.
Es gibt leider auch keine Weihnachtsgeschenke mehr von T-Mobile...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
westmeier
westmeier24.12.0819:17
GANZ SICHER?
Ich habe gerade eben (vor in paar Sekunden) die 2202 angerufen und gefragt. Der Typ an der Leitung meinte, dass es definitiv NUR Samstag und Sonntag gilt und NICHT an Feiertagen!
0
Oceanbeat
Oceanbeat24.12.0819:27
Ja, Westmeier - es ist leider so. Flat nur am Wochende ins Festnetz und von T-Mobile zu T-Mobile. Sorry für die falsche Info...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
ScherzkeCks25.12.0811:54
kann man am Wochenende dann nicht auch kostenlos ins Festnetz?
0
Uwe Schierig25.12.0813:11
Bei allen Complete-Tarifen besteht eine Weekend Flat inklusive (Punkt 5 im Kleingedruckten):
Von Sa. 0 Uhr bis So. 24 Uhr für Gespräche von T-Mobile zu T-Mobile und ins dt. Festnetz. Ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.