Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Fernseher mit iPad

Fernseher mit iPad

iPhone4s01.01.1414:51
Guten Tag meine Frage lautet:
Ich hab mein iPad über den Adapter (Vga) am Fernseher angesteckt. Will eine Diashow mit Musik machen doch funktioniert nicht. Wieso bekomme ich keinen Ton
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee01.01.1414:52
Weil VGA keinen Ton hat - musst du extra Audio-Kabel nehmen.
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
iPhone4s01.01.1414:54
Danke
0
Ghostmaster3708301.01.1416:17
Oder du schließt das iPad per HDMI an.
0
altariaapple01.01.1416:57
HDMI funktioniert perfekt. Ein Kollege von mir schaut so immer TV; dank einem offenen WLAN sogar sehr günstig

btw: falls du dies öfters machst, würde ich jedoch direkt ein Apple TV zulegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.