Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Fernbedienung am Kopfhörer funzt nicht mehr

Fernbedienung am Kopfhörer funzt nicht mehr

re-pahi
re-pahi25.07.0912:08
Ich habe mein iPhone 2G (OS 3.0) neu aufgespielt und habe heute bemerkt, dass die Fernbedienung an den Kopfhöreren nicht funktionieren...

Kein Klick funktioniert. Kennst ihr das? Was kann ich machen?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

svc
svc25.07.0912:18
Du hast heute bemerkt, daß die Fernbedienung nicht mehr funktioniert!
Weißt du noch wann sie das letzte Mal problemlos funktioniert hat?

Starte das iPhone doch mal neu.
Probier den Kopfhörer mal mit einem anderen iPhone aus, um zu schauen ob dieser noch in Ordnung ist.

Ich denke nicht, daß es an OS 3.0 liegt!

Handelt es sich überhaupt um das Original iPhone Headset, oder ist es ein anderer Kopfhörer/Headset?
Benutzt du die In-Ear Kopfhörer?

Gruß,

svc
0
re-pahi
re-pahi25.07.0912:47
svc
Du hast heute bemerkt, daß die Fernbedienung nicht mehr funktioniert!
Weißt du noch wann sie das letzte Mal problemlos funktioniert hat?

Dienstag.
Starte das iPhone doch mal neu.
Mach mal mal ebend...
Handelt es sich überhaupt um das Original iPhone Headset, oder ist es ein anderer Kopfhörer/Headset?
Benutzt du die In-Ear Kopfhörer?

Original Headset!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
re-pahi
re-pahi25.07.0920:22
Hat geklappt... aber erst nach dem 3ten Neustart...

Ich hoffe es bleibt bei einem Einzelfall!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.