Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fenstergröße nach Neustart nicht gespeichert

Fenstergröße nach Neustart nicht gespeichert

Mila
Mila14.04.0420:43
Im Dock habe ich einen Ordner mit meinen Programmen abgelegt, wie wahrscheinlich jeder.

Wenn ich das Programmefenster öffne und die Größe anpasse merkt sich der Finder die Einstellung nur bis ich einen Neustart mache. Danach ist das Fenster wieder so klein wie am Anfang. Das nervt!

Wer kann mir sagen, wie man das ändern kann? Die Fenstergröße wird bei den anderen Ordnern auch gespeichert, wieso beim Programmefenster nicht?
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan14.04.0421:38
Lösch mal die .DS_Store in dem Programmeordner.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.