Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fensteranordnung von mail ändern?

Fensteranordnung von mail ändern?

joker0421
joker042111.07.0716:42
Hallo,

kann ich bei mail die Fensteranordnung so ändern, dass die Vorschau in einer dritten Spalte angezeigt wird?

Also ich hätte gerne neben der ersten Spalte mit "Eingang", "Entwürfe", etc. zunächst eine Spalte in der die einzelnen mails aufgelistet sind, und dann daneben die Worschau, nicht darunter.

Kennt ihr ja vielleicht auch aus Outlook die Anordnung. Ich finde das sehr viel übersichtlicher, finde aber keine Möglichkeit das zu ändern, und wäre für eure Hilfe dankbar.

Gruß, Joker0421
0

Kommentare

trw
trw11.07.0716:45
joker0421

Moin,
ich meine dafür gab es ein extra Tool für Apples Mail (hab aber keinen Link mehr dazu).... mit Mail so direkt allein geht das wohl nicht.

0
trw
trw11.07.0716:47
Ha,
wieder eingefallen, habs hierher:
Heisst Letterbox:
Bild von de Homepage anbei ...
0
joker0421
joker042111.07.0716:50
Klasse, das hat funktioniert!

vielen Dank..
0
trw
trw11.07.0716:51
Gerne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.