Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Feldstärkeanzeige im iPhone ist numerisch

Feldstärkeanzeige im iPhone ist numerisch

2Mac29.07.0818:11
Hallo,

ich habe an meinem iPhone rumgespielt und mit *3001#12345#* die field test application gestartet.
Seit diesem Aufruf ist meine Feldstärkeanzeige jetzt numerisch (siehe Screenshot).
Das hätte ich gern wieder abgestellt.
Hat dazu jemand einen Tip. In den Foren, aus denen ich diesen Aufruf habe gibt es dazu keinen Hinweis.

Ich habe auch schon das iPhone wiederhergestellt, aber alles ohne Erfolg die Anzeige bleibt numerisch.

Ok, ich habe auf eigenes Risiko dieses Programm aufgerufen, aber wenn jemand einen Tip hätte, wäre das super.
0

Kommentare

Turbo
Turbo29.07.0818:19
Die application habe ich auch schon aufgerufen, allerdings hatte ich danach das problem nicht - komisch.
„Sei und bleibe höflich!“
0
2Mac29.07.0818:24
liegt es vielleicht an etwas anderem?
Ich habe extra kein jailbreak oder ähnliches gemacht.
Ich habe nur einige Apps aus dem Store installiert. Vielleicht haben die in diesem Zusammenhang Nebenwirkungen.

Ich versuche nochmal eine Wiederherstellung aus einer älteren Sicherung.
Vielleicht hilft dies ja.
0
2Mac29.07.0819:13
Ich habe jetzt das iPhone als neues iPhone wiederhergestellt.
Damit ist die Anzeige wieder in Ordnung, nur ich habe jetzt etwas Arbeit meine Einstellung wieder vorzunehmen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.