Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlfunktion Interntseiten

Fehlfunktion Interntseiten

Boxer06.03.0816:28
Hat das noch jemand ich kann nicht auf google.de oder google.com oder n-tv.de oder breakzlinkz.blogspot.com

All diese Seiten gehen heute bei mir nicht t-online DSL 6000 Safari 3.1
0

Kommentare

osxnerd06.03.0816:41
Ja, das betrifft sämtliche T-Online-Kunden seit heute gegen 15:45 Uhr.

Alle DNS-Server der Telekom lösen systematisch die Google-Domains nicht mehr auf. Eine gezielte Sperre?

Bei n-tv.de liegt allerdings kein Problem vor.
0
Boxer06.03.0816:56
Also n-tv geht wieder aber die anderen Seiten nicht es kommen noch andere hinzu.
0
nAnO
nAnO06.03.0817:43
Bei mir gehts jetzt wieder
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
huhn
huhn06.03.0817:54
ich komme nicht mehr auf
https://service.simplytel.de/
0
Rantanplan
Rantanplan06.03.0818:15
Vermutlich ist heute der Tag der Machtübernahme durch Schäuble Er hat den gesamten Internetverkehr gekapert und schleust ihn durch Spionageserver der Neuen Geheimen Staatspolizei Dabei ist einem Beamten ein Fehlerchen passiert und er hat was abgeklemmt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
huhn
huhn06.03.0818:18
haha
0
Boxer06.03.0818:41
bei mir geht es auch wieder
0
ela07.03.0809:58
Sorry, das war wohl ich. Ich hatte wohl an der falschen Stelle Cmd+Backspace gedrückt und das bestätigt. Hatte mich noch gewundert warum das so lange dauert und die Google-Mail-Seite immer blasser wurde... aber dann war es schon zu spät.
Naja, inzwischen hat wohl jemand das Backup wieder eingespielt.

0
Schnapper07.03.0810:04
Ne, das war ich. Hätte nie gedacht, dass

rm -rf http://www.google.com/*

wirklich funktioniert....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.