Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehlermeldung in der Konsole : com.intego.commonservices.daemon[8105])....

Fehlermeldung in der Konsole : com.intego.commonservices.daemon[8105])....

yogimo13.09.0920:05
com.apple.launchd[1] (com.intego.commonservices.daemon[8105]) posix_spawn("/Library/Intego/integod", ...): No such file or directory

Was heisst das?

Ich hatte mal den Intego Virusschutz, habe diesen aber uninstalled....

Ich habe bei mir auf dem Computer keinen Intego Ordner

Danke und viele Grüße
Yogi

10.6.1 - läuft MB Pro
0

Kommentare

DonQ
DonQ13.09.0920:42
evtl liegt er noch in den startbojekten rum und muss nur entfernt werden ?

systemeinstellungen/benutzer/startobjekte/

ansonsten wäre lauchnd zu editieren/der aufruf des intego.demons zu löschen.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
bestbernie13.09.0920:49
wie hast du denn deinstalliert, mit dem beigepackten Uninstaller oder händisch?
0
yogimo13.09.0921:26
im Prinzip 2 mal deinstalliert - erst per Hand, dann weil nicht alles weg war, alles noch einmal installiert, dann wieder offiziell deinstalliert.
0
DonQ
DonQ13.09.0921:33


da steht eigentlich alles, ganz nach unten scrollen, da lässt sich auch ein uninstaller von intego laden, wenn es ansonsten nicht recht klappen will…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
yogimo13.09.0922:05
OK, noch einmal alles installiert, dann wieder deinstalliert. Dieses mal allerdings den Mac runter und wieder hoch gefahren nach jedem Vorgang. Bisher habe ich keine neuen Fehlermeldungen bekommen.

Noch einmal danke für die Tips.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.