Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehlerhafte Anzeige der Gallerien....

Fehlerhafte Anzeige der Gallerien....

Witti20.12.0720:33
Ich glaube so sollte das nicht aussehen => siehe Screenshot:
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan20.12.0720:44
Und welchen Brower du benutzt und alles andere soll man jetzt aus den Sternen lesen, oder was? Ich beschwere mich jetzt auch gleich, daß ich keine Bilder auf MTN sehen kann und unterschlage dabei, daß ich Lynx verwende
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan20.12.0720:48
Wassn mit MTN2 los?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
derondi
derondi20.12.0721:30
Vielleicht sollte ich für MTN auf Lynx umsteigen. So ist das wenigstens übersichtlich.>:-]
Reihenfolge der Rubriken lässt sich aber nicht per Drag & Drop verändern, oder?:fear:
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen20.12.0722:13
klasse lynx fungiert ja gleichzeitig als Werbefilter
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Witti21.12.0700:20
Sorry komplett vergessen das mit dem Browser:

Firefox 2.0.0.11 unter OSX 10.5.1
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.