Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehler von Apple?

Fehler von Apple?

nics
nics09.09.0823:05
Siehe:



Sind die normalen auch mit Fernbedienung?



*verwirrtguck*
0

Kommentare

alfrank09.09.0823:10
Wo siehst Du da einen Fehler ?
Die mit Mikro und Fernbedienung sind nicht dabei, sondern Zubehör.
Daher auch einzeln aufgeführt.
0
alfrank09.09.0823:11
Ein sinnvollerer Thread-Titel wäre übrigens auch kein Fehler...
0
WALL*E
WALL*E09.09.0823:45
nics

Du hast recht. Und die Fernbedienung beim iPhone sieht anders aus. Aber ich glaube/hoffe das muss so. und die In-Ears sind zweimal aufgeführt. Aber ich würde nicht viel darauf geben (man bekommt auch noch die alten in-Ears im Apple Store. Alles stimmt da wohl noch nicht)
0
alfrank09.09.0823:49
Ihr redet wirr...
So steht's hier bei Apple:
0
nics
nics10.09.0809:24
Also sind die nicht dabei die mit Fernbedienung sondern optionales Zubehör?

Wenn man auf den Link klickt, erscheinen im Store noch die alten Kopfhörer..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.