Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler in der iPhoto Share Funktion!?

Fehler in der iPhoto Share Funktion!?

aikonch18.04.0708:13
Bei mir zuhause stehen unterzwischen schon einige Macs und bei der Tochter nun ebenfalls, jetzt habe ich in meinem iPhoto Account die Share Funktion aktiviert und wenn sie bei sich iPhoto öffnet kann sie auf meine Alben zugreifen und z.Bsp. Ihre Fotos zu Ihrem iPhoto kopieren, klappt soweit bestens, doch leider:

- Ist ein Suchen in meiner DB nicht möglich!?
- Ich habe der übersichtlichkeits halber Ordner gemacht wie Familie und dort dann die Kinder in intelligenten Alben angelegt, doch diese Folder können nicht geöffnet werden, sondern nur alles auf oberster Ebene, bei Euch auch so?
- Gibt es keine Funktion die ich bei Ihr einbauen könnte, so das immer die neusten Bilder des Albums xy in Ihr iPhoto kopiert werden sobald sie dieses aufstartet?
0

Kommentare

aikonch19.04.0710:52
Scheinbar benutzt entweder niemand Folder bei iPhoto oder die Share Funktion, oder klappt dies bei Euch? Wenn nicht, wo kann man eigentlich solche doch sehr offensichtlichen Fehler genau melden?
0
applejuice
applejuice19.04.0711:05
Doch, ich habe auch das Problem mit den Ordner, leider. Ich habe schweren Herzens die Ordner wieder aufgelöst, damit ich auf alle Bilder zugreifen kann, hab also auch keine bessere Lösung.
Dass man bei Apple keine konkrete "Meldestelle" für Fehler findet (zumindest als Laie) erscheint mir als Absicht. Ich hätte denen auch schon öfters was zurückgemeldet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.