Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler in der Bildschirmdarstellung bei PowerPoint unter Panther

Fehler in der Bildschirmdarstellung bei PowerPoint unter Panther

Schmitz11.12.0320:25
Ich habe ein Problem mit der Darstellung des PowerPoint Präsentationen unter MacOSX 10.3. bei Verwendung des Linienwerkzeuges
Dies tritt sowohl bei einem Titanium Powerbook auf als auch bei einem neueren 17" Powerbook. Jedoch nicht bei einem neuen G5.
Benutzt man das Linienwerkzeug in Powerpoint werden im Präsentationsmodus die Linien doppelt dargestellt. Die Linien sind nach einem nicht nachvollziebaren Prinzip immer parallel verschoben. Auch wenn man die Linien löscht ist das Klone immer noch sichtbar. Zeichnet man eine weitere Linie so kann es sein das dass erste Klone verschwindet und nur die aktuelle Linie verdoppelt wurde.

Ich habe alle aktuellen Updates von Office aufgespielt. Habe auch die Bildschirmauflösung geändert.
Habe auch Panther auf formatierte Platte erneut installiert. Gibt es noch etwas was ich versuchen könnte?
0

Kommentare

ralleff11.12.0320:34
Keynote:-)
0
Oxxle
Oxxle11.12.0320:52
Manchmal liegt die Lösung so nahe!
ralleff: Klasse Antwort!

Schmitz: Schon mal die Microdoof-Hotline versucht?
Viel Glück
Oxxle
0
hecki2001
hecki200111.12.0321:27
Ich kann Deinen Fehler nicht nachvollziehen.:-/ Bei mir legt PowerPoint eine Linie an und gibt diese im Präsentationsmodus genau so aus. Hast Du die Updates Schritt für Schritt, d.h. Version nach Version durchgeführt. Vielleicht hilft ja ein Löschen der Preference-Dateien? Wenn nicht schon probiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.