Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehler beim neuen 27" iMac ? Lautsprecher rauschen......

Fehler beim neuen 27" iMac ? Lautsprecher rauschen......

ultraviolent
ultraviolent06.12.0914:24
Hi MTN Leser,

ich habe bei meinem 27" iMac i7 folgendes Problem:

Wenn ich mit angeschlossenen externen Lautsprechern (in meinem Fall die Razer Mako2.1) Musik oder irgendeine Audioquelle höre und diese dann abstelle, höre ich exakt 25 Sekunden lang rauschen aus den Speakern.
Dieses Rauschen tritt ebenfalls bei leisen Musikpassagen auf, es ist so als sei dieses Rauschen permanent vorhanden, ist die Musik lauter, überlagert diese das Ruschen nur.
Ich hatte die Speaker bereits an meinem 24" iMac problemlos und rauschfrei im Einsatz, die Kabel habe ich ebenfalls überprüft, ich tippe auf einen Fehler im OS (SL, alle Updates)

Danke im Voraus

Ultra
„Suicide by way of information“
0

Kommentare

Saedis
Saedis06.12.0915:18
Irgendwas scheint mit der Anpassung nicht zu stimmen und der Eingangsverstärker der Razer regelt hoch bis ins Rauschen. Wenn die Razer per NF-Signal vom Mac versorgt werden, hilft vielleicht die Lautstärke am Mac höher zu pegeln.
„carpe diem“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.