Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Fehler bei Timemaschine BackUp aber nicht immer?

Fehler bei Timemaschine BackUp aber nicht immer?

Michael06.03.1318:59
Guten Abend allerseits,
seit ein paar Tagen macht meine extern Firewireplatte immer wieder Problem, ich habe ein Hitachi Deskstar 0F12115 2TB interne Festplatte (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 6Gbps, 64MB Cache, SATA III) in einem SK-3500 Alu-Gehäuse (FW800, USB3.0, eSATA, SATA, 8,89cm (3,5")). Das ganze ist per FW 800 am iMac angeschlossen
Es gibt eine 1,5 TB Partition als TM-BackUp, seit einigen Tagen bekomme ich angehängt Fehlermeldung. Ich habe dann das Festplattendienstprogramm drauf los gelassen, das findet keinen Fehler, aber danach funktioniert es immer wieder ein paar Tage, heute hat es denn nur noch ein paar Stunden funktioniert, liegt es an der Platte, an TM, Gehäuse, hat einer ne Idee ob es noch genauere Infos von TM zu bekommen gibt? Das BackUp beginnt am 16.07.2012
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

frodo200707.03.1317:00
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.