Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fehler Meldung I/ O Error?????? Was machen?

Fehler Meldung I/ O Error?????? Was machen?

Sebl
Sebl16.04.0418:24
Hallo beim Installieren von Warcraft III (Reinstallation) kam folgende Meldung:

"sorry the operation could not be completed due to a system error: (I/O Error- Bad media?)."


Was soll ich machen. Zugriffsrechte wurden repariert. Norton oder ähnliches habe ich nicht. Gibt etwas einfaches außer Tech Tool kaufen udn reparieren?

Um was für einen fehler handelt es ischß Sonst habe ich keine Probleme?
0

Kommentare

Sebl
Sebl16.04.0419:10
Wäre sehr froh und sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte! Denn ich hatte heute abend eigendlich lust mal wieder dieses Spiel zu spielen, leider komme ich nämlich nicht alzu oft dazu. Außerdem wäre es wichtig, da ich Angst um meine Daten habe falls die Platte ein wenig beschädigt ist.....*heul*

0
ChrisK
ChrisK16.04.0423:03
A) Du hast dir Das File runtergeladen und es hat dabei ein Macke abbekommen
b) Die CD/DVD ist hinüber

Hatte ich letztens auchmal, nach ein paar Tagen ging es dann...

An deine Festplatte dürfte es nicht liegen, aber trozdem immer schön Backuppen;-)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.