Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Fehlende Benachrichtigungen über neue Nachrichten

Fehlende Benachrichtigungen über neue Nachrichten

Nashorn
Nashorn26.05.2109:45
Hallo wertes Forum!
Seit einiger Zeit vermisse ich den kleinen roten Kreis mit der weiße Ziffer, der mir anzeigt, wieviele neue Nachrichten es gibt.
Mitteilungen und Kennzeichen in den Einstellungen von iOS habe ich aktiviert. In den Einstellungen von MTN habe ich nichts dazu gefunden.
Was tun?
Danke!
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck26.05.2109:54
Hallo! Ich denke das liegt an uns, wir untersuchen das. Wir haben vor einigen Wochen das Push-System umgestellt und es kann sein, dass hier der Zähler nicht korrekt mitgeschickt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.