Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fax Header von FAXstf ändern!

Fax Header von FAXstf ändern!

barbagianni
barbagianni10.02.0417:12
Hi ich hatte bei der 10.2 das Header (kopfzeile) für FAXstf einfach mit Word geändert.
Nun jetzt mit der v10.5.0 kann ich die Header nicht mehr ändern.
Warum sind 2 FaxHeader auswählen beim versenden gezeigt aber nur 1 unter FAXstf-Paketinhalt zeigen-Resources-English.lproj -Business Header.rtfd

Genau, ist nur Business "Header.rtfd" zu finden!!!! Wo ist das Andere?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys10.02.0418:54
barbagianni

Du bekommst in der nächsten Stunde (will jetzt erstmal in Ruhe essen) eine Post von Ties-Malte an mich weitergereicht, die eine Hilfe für die Lösung Deines Problems sein könnte.
0
barbagianni
barbagianni10.02.0419:24
Vielen dank für die Mühe und guten appetit
0
Pseudemys
Pseudemys10.02.0420:56
Danke, mein Süppchen war eine Gaumenfreude höchster Güte.

Und meine Post sollte Dich jetzt auch erreicht haben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.