Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Favoritenleiste bei Safari leer?

Favoritenleiste bei Safari leer?

Lahrer07.08.1511:38
Als ich mein Safari heute öffnete waren meine ganzen Webseiten in der Favoritenleiste verschwunden. Also sie war leer. Was war falsch gelaufen? Finde ich die Einträge noch irgendwo? Sonst muss ich sie halte von Hand wieder zusammenstellen.
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner07.08.1513:20
Sind die Links denn noch da, wenn Du die Lesezeichen anzeigen läßt? Sie sollten unter dem Punkt Favoriten zu sehen sein.
0
Lahrer12.08.1516:17
Nein, alles Lesezeichen, die ich unter der Favoritenleiste abgelegt hatte sind weg. Sie sind auch nicht im Lesezeichenmenü mehr drin. Ich musste sie alle neu anlegen. Zum Glück weiß ich sie noch, es waren eh nicht soviel. Aber seltsam ist es schon.
0
MikeMuc12.08.1516:45
Für sowas gibts das Backup Dann müßte man nur noch rausfinden in welcher Datei Safari die speichert
0
promac12.08.1517:38
MikeMuc
Dann müßte man nur noch rausfinden in welcher Datei Safari die speichert

User > Library > Safari > Bookmarks.plist

Oder vom Backup starten > Safari > Ablage > Lesezeichen exportieren und dann wieder beim normalen System importieren.
Wenn kein Backup vorhanden > dann Pech gehabt ...
0
Mankey
Mankey12.08.1518:55
promac
Wenn kein Backup vorhanden > dann Pech gehabt ...

Das wäre kein Pech!

„-----------------“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.