Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Favicons

Favicons

Oli N17.03.1500:13
Hab heute auf Yosemite umgestellt. Die Favicons in Safari sind nun leider weg. Kann man die wieder aktivieren? Die Lesezeichen waren damit wesentlich schneller zu finden.
0

Kommentare

r.breiner
r.breiner17.03.1500:39
Das habe ich auch früher schon bei Updates bemerkt. Es hilft, die Links jeweils einmal aufzurufen und komplett laden zu lassen. Das mag nervig sein, aber eine elegantere Lösung habe ich leider nicht. Nennen wir's einen Workaround.
0
HumpelDumpel
HumpelDumpel17.03.1508:12
Über easySIMBL Stand installieren...
0
schweiul17.03.1509:26
sei froh -- einige Favicons installieren immer wieder ganz nette "Tracking cookies", es waere schoen wenn man diese Pest ausschalten koennte
0
MetallSnake
MetallSnake17.03.1510:03
schweiul
sei froh -- einige Favicons installieren immer wieder ganz nette "Tracking cookies", es waere schoen wenn man diese Pest ausschalten koennte

Für dich könnte GlimmerBlocker interessant sein: https://glimmerblocker.org

modify content before Safari receives it:
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.