Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fastest mac ever ;-)

Fastest mac ever ;-)

Pinguin24.01.0421:34

hat einer nen G4 innen auto gebaut, sieht gut aus!
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil24.01.0421:38
... ist bei mir im Auto auch drin...
„In Dog Year's I'm Dead“
0
Jethro24.01.0421:40
...cool
0
Thunderson
Thunderson24.01.0421:51
pah...hat mein fahrrad doch auch alles... diese billigen extras...:-d
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
formac
formac24.01.0421:55
absolut cool. den mac habe ich ja schon, wo bitte bekomme ich jetzt einen 96er tatra t613 ???
0
ChrisK
ChrisK24.01.0422:12
meine Fresse, wat eine Arbeit...
Einbau/Umbau + Messelektronik + Software

nur das 640x480 TFT auf 800x600 zu interpolieren war etwas prutschig...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
mrwho
mrwho24.01.0422:43
Das beste is, der Mac steht nicht einfach so im Heck, der ist richtig schön eingebaut.

Einfach nur G E I L :-d:-d

Bekannter von mir hatte eine Pc im Heck mit Winamp in der Konsole (leider Totalverlust jetzt) aber kein Vergleich mit der Leistung !
0
pixler25.01.0400:27
PAH ! das ist noch gar nichts - ich hab einen G5 in mein Rollbrett eingebaut !


0
Stefan Lühr
Stefan Lühr25.01.0401:38
mrwho
Das beste is, der Mac steht nicht einfach so im Heck, der ist richtig schön eingebaut.

Einfach nur G E I L :-d:-d

Bekannter von mir hatte eine Pc im Heck mit Winamp in der Konsole (leider Totalverlust jetzt) aber kein Vergleich mit der Leistung !
Der Mac ist in der Front eingebaut Der Tatra hat einen luftgekühlten V8 im Heck, daher ist der Kofferraum vorn!

Stefan
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck25.01.0401:42
Von so was habe ich schon lange geträumt!!!! Nur der Einbau hat doch bestimmt ewig gedauert und auch sehr viel gekostet, oder?
0
djapple2
djapple225.01.0402:01
und was hat er davon? Schneller kann er jetzt auch nicht fahren. Da schreibt doch lieber einer ein Prog für den iPod, dann ist das nicht so kompliziert und aufwendig.
Naja, die Idee ist alt, mein Opa hatte vor 20 Jahren auch den Würfel Mac in seinen Traktor eingebaut

Hahaha,
0
formac
formac25.01.0402:02
mrwho: zur info: er steht VORNE und nicht im heck! aber in jedem fall: schööööön
0
formac
formac25.01.0402:04
stefan lühr: sorry, hattest du ja schon klargestellt ...
0
mrwho
mrwho25.01.0411:51
Eine Limosine mit...Heckmotor, das ist mal was neues.

Ist mir beim Kofferraum-Bild gar nicht aufgefallen, sowas
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.