Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Fast DVD Copy

Fast DVD Copy

mactob
mactob30.03.0416:00
MTN stellte vor etwa drei Wochen in seinen News mit Fast DVD Copy ein neues Tool zur DVD Erstellung vor...hat irgendjemand von euch damit Erfahrungen gemacht?
Bei mir lässt sich das Programm nach dem Download gar nicht erst installieren....:-/
0

Kommentare

mactob
mactob30.03.0416:10
Nach Doppelklick auf das Programm rührt sich bei mir gar nichts...
aber ich werde das wohl auch nicht weiter austesten. Als ehrlicher Nutzer bin ich zwar bereit, angemessen Geld für gute Software zu bezahlen, aber 99$ sind eher eine Zumutung...
0
mactob
mactob30.03.0416:24
Da ich nur sporadisch eine Sicherungskopie erstelle, komme ich mit DVD2One ganz gut zurecht.
Und in der Trial-Version sollte man doch schon erwarten können, eine DVD auch mit Tonspur anfertigen zu können, um zu testen, ob das Programm das geld auch wert ist...
0
Eric30.03.0416:06
Installieren kann ich es schon und eine DVD Kopie habe ich auch gebrannt, leider hat dieses DVD BackUp keinen Ton.
<br>Ob ich das Tonproblem lösen könnte, weiß ich nicht, da ich für einen weiteren Test 99,- USD zahlen müsste.
0
Eric30.03.0416:16
Naja, wenn das erstellen von Sicherungskopien problemlos - also mit Ton - funktionieren würde, wäre ich sogar zur Zahlung von 99,- USD bereit. Es gibt aber leider keine Möglichkeit für mich, dies herauszufinden ohne zu zahlen, deshalb suche ich weiter nach einem idiotensicheren Programm, dass DVD Kopien in einem Durchgang erstellen kann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.