Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Farbiges Bild schwarzweiß drucken?

Farbiges Bild schwarzweiß drucken?

Hum
Hum03.10.0422:30
Hi, ich hab hier ein Bild, dass ich gerne in Schwarz-Weiß ausgedruckt hätte, obwohl es in Farbe ist. Wenn ich einfach nur Apfel-P drücke, kann ich nichts über die Druckqualität oder die Farbe bestimmen. Wo geht das denn?

Drucker ist ein HP PSC 1100

Danke für jede Hilfe
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0

Kommentare

mj
mj03.10.0422:40
beim druckerpopup kann man qualität anwählen und da von farbe auf graustufen umstellen.
bei mir jedenfalls

gruß mj

ansonsten würde ich das bild konvertieren und die farbinfos entfernen
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.10.0422:42
gucke Dir mal die Color-Sync-Optionen im Druck-Dialog an. Oder in PS oder im GraphicConverter wandeln.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hum
Hum03.10.0422:43
Hi,

genau das hab ich nicht und fehlt mir auch irgendwie ziemlich stark.

Der Drucker ist über eine Airport-Basisstation angeschlossen, hängt das damit zusammen?
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
Hum
Hum03.10.0422:47
Ah alles klar, hab gerade herausgefunden wie es geht.. hab nicht auf Color Sync gestellt, ich Hohlkopf!

Danke !!
„[b]Man kann das kochen nicht neu erfinden - aber immer wieder neu gestalten. [/b] [url]http://www.teufelskoeche.de[/url]“
0
beat
beat04.10.0409:26
ist es nicht so, dass du bei den billigen hps zwar "graustufen" auswählen kannst, dass der drucker aber trotzdem das grau mit der farbpatrone herstellt?
erst ab der 1300er serie kann man soweit ich weiss als option nur mit der schwarzen patrone drucken
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.