Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Farbige Toolbar im separaten Tabmodus in Safari

Farbige Toolbar im separaten Tabmodus in Safari

Embrace19.06.2212:42
Hallo zusammen,

kennt ihr eine Möglichkeit, dass die Toolbar anhand der theme-color auch im separaten Tabmodus eingefärbt wird? Das ist seit Safari 15.1 leider nicht mehr möglich. Finde die Einfärbung sehr cool, will aber nicht den kompakten Tabmodus nutzen.
Ich kann mir vorstellen, dass es dazu einen einfachen Terminalbefehl gibt, bin aber nicht fündig geworden.

Letztendlich hätte ich gerne die separate Ansicht (unten) mit dem farbigen Tablayout der kompakten Ansicht (oben):


Viele Grüße
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.