Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Farbig leuchtende Äpfel?!

Farbig leuchtende Äpfel?!

Quereinsteiger
Quereinsteiger15.10.0401:23
Servus die Herren unter den Computer Usern:-)
Habe mal wieder eine kurze Frage:
ich habe vor Wochen mal gesehen wie einer den leuchtenden Apfel
auf der Rückseite des iBooks mit Folie eingefärbt hat! Wie kann ich dies auch tun? Sind nur die 4 Schrauben an der Seite zu lösen?
Ich danke Euch vielmals und wünsche Euch eine gute Zeit...
Floh
0

Kommentare

Jocuping
Jocuping15.10.0411:07
unter www.powerbooktech.com findest du eine anleitung, wie du das ibook zerlegen kannst!
0
frashier
frashier15.10.0404:59
suche mal im forum wenn dir keiner mit einem link weiterhelfen kann, da wir dieses thema schon mal hatten inkl schöne links zu umbauanleitungen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.