Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Fan Utensilien

Fan Utensilien

lord mc_intosh
lord mc_intosh17.06.0402:17
Hallo. Wer weiss, wo es in der CH Fan Utensilien (zB Shirts mit dezentem Apfel, osX Mauspad etc) gibt?
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte17.06.0402:40
Wenn Du das Motiv lieferst, prinzipiell im nächsten Copy-Shop
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.06.0402:49
Ich weiss. Wollte aber eigentlich eben was professionelles
0
rofl
rofl17.06.0409:14
die meisten Händler haben immer was da. So zB Gravis oder Arktis in Deutschland.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh17.06.0412:29
ist aber bisschen teuer
0
overdoze
overdoze17.06.0416:14
Was ich mir wünschen würde, wäre ein schwarzes T-Shirt mit dem einfachen Aufdruck in der Apple-Shrift: iRock.

(Ganz in Anlehnung an die Sportfreunde Stiller )
0
CH
CH17.06.0409:18
schau mal bei eBay. Da gibts eine Merchandising Unterkategorie im Apple Bereich.
<br>
<br>Wenn du eine "Think-Differen" - Tasse findest - poste das mal. Mein ist Kaputt
<br>
<br>CH
0
dietmar Freiberg
dietmar Freiberg17.06.0410:56
Alles was das Mac-User Herz begehrt!
<br>
<br>http://missingbite.com/
<br>
<br>Gr. Dietmar
„Alles Sinnvolle ist einfach, alles Komplizierte ist überflüssig!“
0
Agent
Agent17.06.0414:53
lord
<br>
<br>wir haben z.b für den Clan uns Tshirts machen lassen - (mit apple logo ect.) aber auch wir haben das speziell für uns machen lassen d.h in der CH kriegst du so "fertiges" Zeug leider nicht
<br>
<br>einen Ping hätte ich auch noch gerne... habe nur einen alten roten..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.