Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Falsche Volumenabrechnung Web'n'Walk L

Falsche Volumenabrechnung Web'n'Walk L

bono01
bono0114.07.1019:37
Ich habe folgendes Problem, ich besitze noch einen alten Web'n'Walk L Tarif mit 10GB Inklusivvolumen im Monat. Bis gestern hatte ich laut Online Kostenkontrolle lediglich 3449 Megabyte und 424 Kilobyte verbraucht. Heute ab dem früher Nachmittag lief das Internet aber nur noch mit ca. 6KB/s. Ich hab also die Hotline angerufen und habe eine Störung melden wollen, da ich ja noch mehr als 6GB Volumen habe diesen Monat. So dachte ich jedenfalls.

An der Hotline teilte man mir dann mit das ich die 10GB Grenze erreicht hätte und deshalb der Speed gedrosselt wurde. Dies ist aber unmöglich, da ich 100%ig KEINE 6GB geladen habe in diesem kurzen Zeitraum von heute morgen bis heute Vormittag (Zeitraum von ca. 4 bis 5 Stunden). Ich gehe von einem Fehler im Abrechnungssystem aus. Ich achte sehr darauf das ich nicht zuviel verbrauche. Große Dateien lade ich eh über meinen DSL Anschluss.

Ich habe diesen W&W L nun seit 2008 und schon mehrmals Probleme mit T-Mobile gehabt. Und die inkompetente Hotline ärgert mich jedesmal wieder aufs neue. Es ist wirklich glückssache wenn man dort an jemanden kommt der sich auskennt.

Hat noch jemand probleme mit dem web'n'walk gerade?

Ich werde jetzt abwarten was die Kostenkontrolle mir morgen anzeigt und dann erneut die Hotline anrufen. Es muss schließlich ein Protokoll geben was aussagt wann diese 6GB angeblich geladen wurden.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

ma.15.07.1013:10
Gibts da keinen Einzelverbindungsnachweis?

Bei Simply erhalte ich zur monatliche Abrechnung einen Verbindungsnachweis mit Datum/Uhrzeit, APN, Dauer und Volumen.
0
bono01
bono0115.07.1013:15
Hat sich mittlerweile erledigt. Nach 6(!!!) anrufen bei der T-Mobile Hotline haben die gemerkt das es ein Systemfehler ist. Jetzt funktioniert es wieder. Aber es ist unglaublich was man da alles zu hören bekommt von den Hotlinern.

Habe alles sachlich und ruhig erklärt und wurde mit den blödesten antworten abgespeist. Auf weitere nachfragen und der bitte mich zum technischen Support weiterzuleiten, wurde ich dann zweimal einfach weg gedrückt.

Ja ist schon doof wenn der Kunde ein Problem hat und es auch beseitigt haben möchte.
Scheiß T-Mobile. Dies bestätigt mich wieder darin das es die richtige Entscheidung war mir ein freies iPhone zu besorgen und nicht beim T-Mob. Der Ärger den ich bisher, seit 2 Jahren in denen der Vertrag bisher läuft, hatte ist mir schon zuviel. Da es aber keine attraktiven Alternativen gibt derzeit, muss ich beim T-Mob bleiben mit dem Web'n'Walk.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
ma.15.07.1013:25
Simply benutzt das D1-Netz, und kostet 5Gig nur 20 € / Monat.
Das kommt für Dich nicht infrage?

0
bono01
bono0115.07.1013:27
Hab jetzt 10GB pro Monat. Müsste also ebenfalls 40€ bezahlen bei Simply.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Densto
Densto15.07.1013:45
Warum holste nicht von Base die Internet Flat für handy (gilt auch für nen Surf-Stick ) kostet nur 10 € und hast unkimitiert Traffic, soweit ich weiß ^^
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
bono01
bono0115.07.1013:59
Densto

Ich könnte mich jetzt zu Base und meinen Erfahrungen mit denen und deren Internet Flatrate äußern, aber ich lass es lieber. Könnte nämlich unschön werden.
Hatte die so genannte Base Internet "Flatrate" bis April 2008.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.