Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Falsche Darstellung von Webfonts im VWware?

Falsche Darstellung von Webfonts im VWware?

dynax7415.09.1014:42
Ich habe heute mal die WebFonts ausprobiert. Auf allen Apple Browsern die ich habe (Safari, Opera, Firefox und Chrome) ist auch alles Top.

Obwohl diese ab IE6+ laufen sollen sehen sie auf meinem simulierten PC (Win XP) unter VMware z.t. fürchterlich aus.

Ein Freund mit PC sagt bei Ihm wäre alles ok.

Kann das am VWware (aktuelle Version) liegen?

Siehe Screenshot.

Danke
0

Kommentare

dynax7415.09.1015:57
Keine Webdesigner hier? Kann doch nicht sein,.....


0
dynax7416.09.1011:57
bumb
0
breaker
breaker16.09.1012:14
Webfonts schauen im IE allgemein etwas "unruhig" aus, im IE8 geht es aber ganz gut - zumindest mit meinen getesteten Webfonts. Kommt auch immer stark drauf an, wie gut die Webfonts sind.

Was für eine Cleartype-Stufe hast du denn eingestellt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.